Sponsoren

Wir sind immer froh um Unterstützung. Gerne möchten wir uns mit dieser Seite bei unseren Sponsoren bedanken!

Brand- und Einbruchschutz

Die Firma Securitas Direct unterstützt uns mit Hardware, Software und Knowhow damit unsere Anlage sowie das Rollmaterial gegen Einbruch, Feuer und Vandalismus optimal geschützt ist. 

 

Markus Enz AG

Die Markus Enz AG unterstützt uns mit Baumaschinen, Material und Transportfahrzeugen bei grösseren Bahnanlagenumbauten. Wie Franz Steger, der Gründer der Liliputbahn schon sagte: Man kann zig Schaufeln kaufen - Wenn ein Bagger vorhanden ist, werden nach dem Bau alle Schaufeln noch wie neu sein. 

 

 

Daniel Rüegg

Daniel ist ein Mitglied von uns. Er installiert alles was mit Strom zu tun hat. Von der Alarmanlage über die Elektroinstallationen bis zur Signalsteuerung - immer ist Dani mit 200% dabei. Wenn es mal kein Budget für neue Gadgets übrig hat, kauft Dani diese privat. Danke für deine grosszügigen Spenden und deinen unglaublichen Einsatz! Ohne dich wären manche Lämpchen und Plätze auf unserer Anlage dunkel. 

Schreinerei Erich Renggli - Materialsponsor

Erich ist Inhaber der Schreinerei Erich Renggli und unterstützt den Verein und auch den Ausbau / Reparaturen der Infrastruktur grosszügig. Erich war schon vor Jahrzehnten beim Aufbau der Chärnsmatt mit dabei und ist immer für uns und die Anlage da, wenn wir ihn brauchen. Vielen herzlichen Dank!